LANGUAGE
Bisher längster Bohrabschnitt mit Massivsulfiden: 11,78 m @ 10,6% Zink, 0,36% Kupfer und 16 g/t Silber ab Oberfläche

Vollbild / Fotos von Mineralisierungen, die in den Bohrlöchern SLM2-060 und -061 bei Whaleback und SLM24-057 bei Sulphide City durchschnitten wurden. (Quelle: Pressemitteilung vom 7. August  2024

Veröffentlichung im Auftrag von Core Assets Corp. und Zimtu Capital Corp.

Heute verkündete Core Assets Corp. die Laborergebnisse des diesjährigen Bohrprogramms beim Silver Lime Projekt im Atlin Mining District von British Columbia. Insgesamt wurden 11 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 3.602 m in einem 2,7 km langen mineralisierten Trend abgeschlossen, wodurch die Ausdehnung der Mo-Cu-Ag-Porphyr- und Fe-Zn-Cu-Massiv- und Halbmassiv-Sulfid-Skarn-Mineralisierung im und um das Sulphide City Zielgebiet erfolgreich erweitert wurde. Diese Ergebnisse setzen die Messlatte für das Bohrprogramm im nächsten Jahr, alsdann ca. 120 m lange Bohraschnitte mit Massivsulfiden von der Erdoberfläche aus sowie die Erschließung eines gut mineralisierten Porphyrs in der Tiefe erwartet werden.

Obwohl der Markt die systematischen Explorationsarbeiten von Core Assets in den letzten beiden Bohrsaisons noch nicht vollständig gewürdigt hat, ebnen die diesjährigen Bohrergebnisse den Weg für einen möglichen Durchbruch im Jahr 2025: Die Bekanntgabe langer Bohrabschnitte mit beträchtlichen Skarn- und Porphyrmineralisierungen. Anscheinend ist es genau das, worauf der Markt sehnsüchtig gewartet hat. Doch nur wenige begreifen wirklich, wie komplex es ist, solche Entdeckungen zu machen.

Um breite Abschnitte mit einer signifikanten Mineralisierung zu bohren, sind in der Regel zahlreiche "Scout"-Löcher erforderlich, um die komplizierten Wege der mineralisierten Systeme unter der Oberfläche zu kartieren und zu verstehen. Diese ersten Erkundungslöcher dienen als wichtige Grundlage und zeigen, wie sich das System unter der Erde verhält. Sobald dieses wichtige Wissen erworben ist, können die Bohrer das Herz der mineralisierten Zonen strategisch und präzise anvisieren, das Potenzial für größere Entdeckungen maximieren und den vollen Wert des Projekts erschließen.

Natürlich braucht dieser Prozess Zeit – eine Ressource, die bei vielen Investoren knapp zu sein scheint. Doch genau dieser Umstand bietet denjenigen einen lukrativen Vorteil, die den Weg zur Entdeckung verstehen.


Vollbild / Das Silver Lime Projekt weist eine extrem große oberflächliche CRD-Mineralisierung auf, die sich über ein Gebiet von 10 x 9,5 km erstreckt. Die derzeitige mineralisierte Fläche ist viel größer als viele der größten CRD-Lagerstätten der Welt. (Quelle)

Was Core Assets in nur 3 Bohrsaisons erreicht hat, ist wirklich bemerkenswert und verdient volle Aufmerksamkeit, da der Markt beginnt, das Potenzial für zukünftige große Entdeckungen und den Wert seines strategischen und methodischen Explorationsansatzes zu erkennen.

Einige der größten CRD-Lagerstätten in Amerika wurden nicht mit den ersten Bohrlöchern entdeckt, sondern erst nach Dutzenden, wenn nicht Hunderten von strategisch platzierten Bohrlöchern.

Wie in früheren Rockstone Reports gezeigt, haben andere große CRD-Lagerstätten (typischerweise hochgradig, mit geringer Tonnage) in Nord- und Südamerika nur wenige Oberflächenausprägungen und/oder befinden sich in größeren Tiefen, was die Lokalisierung günstiger Strukturen und die anschließende Abgrenzung von Erzzonen sehr bohrintensiv macht. Oftmals müssen die damit verbundenen tiefer liegenden Porphyr-Lagerstätten (in der Regel niedriggradig, aber mit hoher Tonnage) erst noch entdeckt werden oder befinden sich zu tief, um Bohrungen zum jetzigen Zeitpunkt zu rechtfertigen.

Im Gegensatz dazu weist das Silver Lime Projekt zahlreiche oberflächennahe Ausprägungen von CRD- und Porphyr-Skarn-Mineralisierungen auf, die in den letzten 3 Bohrsaisons mit oberflächennahen Bohrlöchern an zahlreichen, weit verbreiteten Zielen erfolgreich bestätigt wurden. Der Bohrkern liefert wichtige Hinweise auf günstige Wirtsgesteine und darauf, wie das mineralisierte System unter der Oberfläche verläuft.

Im Rahmen des diesjährigen Bohrprogramms wurden nicht nur neue Ziele (Whaleback, Pike Valley und Pete´s North) getestet, sondern auch das Ziel Sulphide City erneut – diesmal wurde tiefer gebohrt, um Hinweise darauf zu finden, wie ein Porphyrsystem in der Tiefe verlaufen könnte. Glücklicherweise wurden hochsignifikante Bohrproben aus gut mineralisierten Porphyrgängen ("porphyry dykes") gewonnen, die in der Regel mit viel breiteren Zonen der Porphyrmineralisierung verbunden sind. Vor allem die Mo-Cu-Gehalte nehmen mit der Tiefe nach Westen hin zu.

Die Bohrsaison im nächsten Jahr soll nun auf lange Abschnitte der Porphyrmineralisierung abzielen und auf den wertvollen Erkenntnissen aufbauen, die aus den diesjährigen Bohrungen gewonnen wurden. Darüber hinaus bestätigten die Bohrungen bei Whaleback nicht nur das Vorkommen von hochgradigem Skarn, sondern deuten auch darauf hin, dass sich diese beeindruckende Mineralisierung von der Oberfläche bis in eine tatsächliche Tiefe von mindestens 120 m erstreckt, gestützt auf Daten vom 2022-Bohrprogramm.


Vollbild / Foto des durchgehenden 11,8 m langen Abschnitts mit massiver Sulfidmineralisierung (Sphalerit-Pyrrhotin-Pyrit +/- Chalkopyrit-Galenit-reich) in der Skarnmineralisierung in Sulphide City-Whaleback-Bohrung SLM24-061. (Quelle: Pressemitteilung vom 7. August  2024

Klicken Sie auf den Player hierunter oder hier, um eine Videozusammenfassung der 2024-Bohrhighlights und der bisher abgeschlossenen Arbeiten beim Silver Lime Projekt mit der Projektgeologin von Core Assets, Lauren Piccott, zu sehen:


Quelle: https://youtu.be/J6FMU6KAJOc?si=Sph5m-rhnX4akTt7

Klicken Sie auf den Player hierunter oder hier, um eine Videodiskussion zu den heutigen News mit dem Präsidenten und CEO von Core Assets, Nick Rodway, zu sehen:


Quelle: https://youtu.be/kIcWBHSc4ew?si=VdNs9kTIrlbExu6o

Am 28. November um 19 Uhr MEZ bietet Monica Barrington, Vizepräsidentin für Exploration bei Core Assets, eine technische Live-Sitzung an, in der sie die Ergebnisse des 2024-Bohrprogramms besprechen wird. Bitte senden Sie technische Fragen vor der Sitzung an info@coreassetscorp.com. Link zur technischen Live-Sitzung: https://us02web.zoom.us/j/82377544148 

Auszüge aus der heutigen Pressemitteilung:


Vollbild / Abbildung 1: Geologische Karte mit den Standorten der Kernbohrungen vor 2024 und 2024 beim Silver Lime Projek.

HIGHLIGHTS

Im Jahr 2024 wurden 3 Bohrlöcher von 1 Bohrplatz aus auf dem Whaleback Fe-Zn-Cu Skarn Ziel abgeteuft, was einer Gesamtlänge von 304,15 m entspricht (Abbildungen 1 und 2; Tabelle 1). Alle Bohrlöcher waren nach Nord-Nordwesten ausgerichtet und zielten auf die hochgradige Fe-Zn-Cu-Massivsulfid-Skarnmineralisierung, die 2021 an der Oberfläche mit Schlitzproben ("channel sampling") untersucht wurde:

SLM24-060 erzielte 10,5 m @ 7,8% Zn, 0,25% Cu und 10 g/t Ag innerhalb von 39,9 m @ 2,5% Zn, 0,13% Cu und 5,1 g/t Ag.

• SLM24-061 erzielte 11,78 m @ 10,6% Zn, 0,36% Cu und 16 g/t Ag ab der Oberfläche.

Die Skarnmineralisierung bei Whaleback bildet einen 250 m langen Trend mit einer hochgradigen Zn-Cu-Ag-Pb-Karbonat-Verdrängungsmineralisierung ("carbonate replacment mineralization"; CRM), die an der Oberfläche des Gally Zielgebiets zutage tritt, wo oberflächennahe Bohrungen letztes Jahr 8 m @ 139 g/t Ag, 3,5% Pb+Zn und 0,18% Cu ab der Oberfläche, inklusive 1,3 m @ 845 g/t Ag, 31,3% Pb+Zn und 1,10% Cu. (Abbildung 2a).

Bei den Bohrungen in Sulphide City im Jahr 2022 wurde derselbe mineralisierte Marmorhorizont durchteuft, der die Mineralisierung in den Zielen Whaleback und Gally beherbergt, und zwar in einer Bohrtiefe von 241 m in Bohrloch SLM22-013 (oder 120 m tatsächliche Tiefe). Dieser Abschnitt erzielte 0,53 m @ 9% Zn innerhalb von 2,31 m @ 2% Zn und 644 ppm Cu und deutet darauf hin, dass sich die hochgradige Fe-Zn-(Cu)-Skarnmineralisierung von der Oberfläche bis zu einer tatsächlichen Tiefe von mindestens 120 m unterhalb des Whaleback-Skarns erstreckt (Abbildung 2b-d).


Vollbild / *Die Untersuchungsergebnisse werden in dieser Tabelle als ungeschnittene gewichtete Durchschnittswerte dargestellt. Die Intervallbreiten entsprechen den gebohrten HQ- oder NQ-Kernlängen und die tatsächliche Breite ist derzeit nicht bekannt. NATIONAL INSTRUMENT 43-101-OFFENLEGUNG: Nicholas Rodway, P.Geo, (Lizenz Nr. 46541) (Zulassung Nr. 100359) ist Präsident, CEO und Direktor des Unternehmens und eine qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101 – Standards of Disclosure for Mineral Projects. Herr Rodway hat den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt.

Der Präsident und CEO von Core Assets, Nick Rodway, kommentierte: "Unsere längsten und hochwertigsten Massivsulfid-Zink-Bohrabschnitte wurden während der 2024-Bohrsaison gewonnen. Wir haben auch erfolgreich Quarz-Serizit-Pyrit-Zonen und kaliumhaltige porphyrische Intrusionen mit Mo-Cu-Ag-Signaturen in der Tiefe von Sulphide City erschlossen. Dieses beeindruckende System ist in der Tiefe und in mehrere Richtungen für die Exploration offen und für weitere Entdeckungen gerüstet. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen unsere oberflächennahen Untersuchungsdaten sowie neue strukturelle Interpretationen für das Silver Lime Projekt vorzustellen."


Vollbild / Abbildung 2a: Geologische Karte des Sulphide City Zielgebiets in der Draufsicht, die die wichtigsten Ergebnisse der Bohrkernuntersuchungen in den Zielgebieten Sulphide City, Gally, Grizzly und Whaleback veranschaulicht. 2 Querschnitte sind durch graue Linien gekennzeichnet.

3 der tiefsten Bohrlöcher im Silver Lime Projekt wurden 2024 in Sulphide City mit einer Gesamtlänge von 1.959,25 m abgeschlossen (Abbildungen 1 und 2; Tabelle 1). Alle Bohrlöcher durchschnitten erfolgreich eine beeindruckende Endo-/Exoskarn-Mineralisierung und die Spitze des mineralisierten Porphyrsystems. Der Übergang in den oberen Teil des Porphyrsystems bei Sulphide City ist durch eine drastische Zunahme von porphyrartigen Adern (A-, B-, D-Adern), mehrphasigen porphyrischen Gängen ("dykes") und einer intensiven Quarz-Serizit-Pyrit-Alteration (QSP) gekennzeichnet:

SLM24-057 erzielte mehrere mineralisierte Abschnitte, darunter: 8,7 m @ 0,17% Cu, 1,2% Zn, 0,9% Pb und 10,4 g/t Ag ab 136 m Tiefe, inklusive 5,65 m @ 0,25% Cu, 14 g/t Ag, 1,8% Zn und 1,4% Pb.

SLM24-063 erzielte mehrere Abschnitte mit oberem massivem und halbmassivem Sulfid-Skarn, darunter 0,26 m @ 4,4% Cu, 204 g/t Ag und 16,7% Zn innerhalb von 3,87 m @ 0,53% Cu, 30 g/t Ag und 4% Zn ab 30,85 m Tiefe; und

o Eine 4,1 m breite Zone mit gemischtem Kontakt Ag-Zn-Pb-Cu-Skarn und Cu-Ag-haltigem Porphyr, die bei 411 m beginnt, erzielte 0,2% Cu, 33,6 g/t Ag und 0,6% Zn, inklusive 0,96 m @ 0,54% Cu und 6,9 g/t Ag sowie 0,64 m @ 189 g/t Ag, 3,5% Zn, 0,9% Pb und 456 ppm Cu.

SLM24-064 durchschnitt eine weit verbreitete Mo-Mineralisierung ab einer Tiefe von 108,33 m mit einem Gehalt von 0,006% Mo und 140 ppm Cu über 318,12 m, die Zonen mit Mo- und Cu-Ag-Porphyrmineralisierung enthält Porphyrmineralisierung mit bis zu 0,056% Mo über 2 m (ab 405,75 m Tiefe) und 0,44% Cu mit 8,5 g/t Ag über 1 m (ab 324 m Tiefe). Diese porphyrischen Intrusionen weisen bis zum Ende des Bohrlochs anomale Cu-, Mo- und Ag-Gehalte auf.

Bei 2024-Bohrungen in Sulphide City wurden in den Bohrlöchern SLM24-063 und SLM24-064 weit verbreitete QSP-alterierte Zonen und kaliumalterierte porphyrische Intrusionen in der Tiefe durchschnitten. Diese Intrusionen stehen in Zusammenhang mit einer anomalen Porphyr-Molybdän-Kupfer-Silber-Mineralisierung und einer zunehmenden Porphyr-Fruchtbarkeit ("porphyry fertility") in der Tiefe (Abbildungen 2b-d). In Sulphide City wurden porphyrische Gänge ("porphyritic dykes") durchschnitten, die anomale und mit zunehmender Tiefe steigende Kupfer- und Molybdängehalte aufweisen. Aus den im Jahr 2024 gewonnenen Daten aus orientierten Bohrungen und detaillierten strukturellen Kartierungen geht hervor, dass das Mineralisierungssystem bei Silver Lime nach Westen abfällt und dass die umgebende hochgradige Fe-Zn-Cu-Skarnmineralisierung entlang des Streichens und bis in Tiefen von >100 m Kontinuität aufweist (Abbildungen 2b-d).


Vollbild / Abbildung 2b: Querschnittsansicht mit Blick nach Nordwesten durch das Sulphide City Zielgebiet. Die Bohrkerergebnisse für Kupfer und Molybdän sind im Bohrloch dargestellt.


Vollbild / Abbildung 2c: Querschnittsansicht mit Blick nach Süden durch das Sulphide City Zielgebiet. Die Bohrkerergebnisse für Kupfer und Zink sind im Bohrloch dargestellt.


Vollbild / Abbildung 2d: Querschnittsansicht mit Blick nach Süden durch das Sulphide City Zielgebiet. Porphyr-Fruchtbarkeit im Bohrloch basierend auf der modifizierten Porphyr-Indexberechnung (Halley, 2005).

Orientierte Bohrkerne und detaillierte strukturelle Kartierungsdaten, die in den Saisons 2023 und 2024 gewonnen wurden, deuten darauf hin, dass das mineralisierende Porphyrsystem bei Sulphide City nach Westen abfällt und steil abfallende, gefaltete Stratigraphien durchschneidet. Diese neuen Daten haben unser Vertrauen in die Erkundung einer tieferen Porphyr-Kupfer-Mineralisierung im Sulphide City Zielgebiet gestärkt und werden bei der Abgrenzung hochgradiger Massivsulfidtrends helfen, die in zusätzlichen aufnahmefähigen Marmorhorizonten im gesamten Projekt vorkommen.


Vollbild / *Die Untersuchungsergebnisse werden in dieser Tabelle als ungeschnittene gewichtete Durchschnittswerte dargestellt. Die Intervallbreiten entsprechen den gebohrten HQ- oder NQ-Kernlängen und die tatsächliche Breite ist derzeit nicht bekannt. 

Die ersten Erkundungsbohrungen bei Pike Valley (entdeckt im Jahr 2023) dienten dazu, die Ausdehnung und das Gehaltspotenzial der an der Oberfläche freiliegenden Quarz-Karbonat-Ag-Zn-Pb-Au-Adern in Fallrichtung zu testen. 2 oberflächennahe Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 420,95 m wurden von 1 Bohrplatz aus fertiggestellt und selektiv beprobt (Tabelle 3; Abbildung 3). Beide Bohrlöcher durchschnitten Quarz-Karbonat-Sulfid-Adern mit geringen bis moderaten Ag-Pb-Zn-Au-Gehalten. Insgesamt scheint der Gehalt nach Westen und in die Tiefe zuzunehmen:

SLM24-065 erzielte 0,25 m @ 82 g/t Ag, 3,4% Zn, 2,3% Pb und 0,04 g/t Au ab 48, 9 m Tiefe und 0,3 m @ 48 g/t Ag, 1,7% Pb, 1,4% Zn und 0,02 g/t Au ab 210,5 m Tiefe.

SLM24-066 erzielte 0,65 m @ 21 g/t Ag, 1,6% Pb und 0,8% Zn ab 127,35 m Tiefe und 0,3 m @ 30 g/t Ag, 0,11 g/t Au, 1,2% Pb und 0,4% Zn ab 138,75 m Tiefe.


Vollbild / Abbildung 3: Draufsichtkarte der Pike Valley und Jackie Zielgebiete, die die Highlights der Bohrkernergebnisse für 2024 und 2022 in beiden Gebieten im Zusammenhang mit einer neu identifizierten mafischen Plattenintrusion veranschaulicht, die weit verbreitete epithermale Basismetalladern beherbergt.

Die stark sulfidierten Adern im Pike Valley befinden sich in zahlreichen stratigraphischen Einheiten sowie in einer kürzlich kartierten mafischen Plattenintrusion. Sie treten entlang des Streichens zwischen Pike Valley und dem Jackie Zielgebiet auf einer Länge von 1,5 km mit Unterbrechungen zu Tage, wo sie grobkörnige Quarz-Galenit-Pyrit-Adern beherbergen.

Diese mafische Plattenintrusion wurde 2022 in einem Bohrkern bei Jackie durchschnitten und erzielte 7,9 m @ 46,7 g/t Ag, 0,4% Zn, 0,7% Pb und 0,19% Cu ab 190,7 m Tiefe, inklusive 2 m126 g/t Ag, 0,8% Zn, 2% Pb und 0,6% Cu sowie 0,62 m @ 338 g/t Ag, 2,1% Zn, 5,8% Pb und 1,55% Cu. Es unterscheidet sich geochemisch vom Sulphide City Porphyr und ist für mindestens eine Generation der Massivsulfid-Fe-Zn-Cu-Ag-Pb-Skarnmineralisierung bei Jackie verantwortlich.


Vollbild / *Die Untersuchungsergebnisse werden in dieser Tabelle als ungeschnittene gewichtete Durchschnittswerte dargestellt. Die Intervallbreiten entsprechen den gebohrten HQ- oder NQ-Kernlängen und die tatsächliche Breite ist derzeit nicht bekannt. 

Die Bohrungen bei Pete´s North dienten dazu, das Mineralisierungspotenzial einer Anomalie mit ultrahoher Aufladbarkeit ("chargeability anomaly"; 120 mV/V) zu testen, die sich von der Oberfläche bis in eine Tiefe von >400 m erstreckt. 2024 wurden an der Oberfläche oberhalb der Anomalie mit hoher Aufladbarkeit eine Reihe von geschichteten Sulfidadern und -äderchen innerhalb von Zonen mit intensiver Pyritisierung und Verkieselung sowie alterierte porphyrische Gänge beobachtet. 3 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 918 m wurden 2024 von 1 Bohrplatz aus fertiggestellt (Tabelle 4; Abbildung 4):

SLM24-058 erzielte 0,75 m @ 55 g/t Ag, 2,2% Pb und 1,5% Zn nahe dem Ende des Bohrlochs ab 313,7 m Tiefe.

SLM24-059A erzielte 0,85 m @  4 g/t Ag und 0,4 g/t Au ab 186,5 m Tiefe.

Bohrloch SLM24-059 scheiterte in einer Verwerfungszone in 9 m Tiefe und wurde nicht beprobt. Das folgende Bohrloch wurde steiler angesetzt (SLM24-059A), um die Verwerfung zu durchschneiden. In der Nähe des unteren Endes von Bohrloch SLM24-058 wurde in einer verkieselten Zone, die dünne Sulfidadern enthält, wie sie von der Oberfläche aus angepeilt wurden, ein Anstieg des Ag-Zn-Pb-Gehalts festgestellt, was darauf hindeutet, dass der Gesamtgehalt nach Westen und in die Tiefe zunehmen könnte. Bei Pete´s North wurden mehrere Porphyrgänge durchschnitten, die geochemisch mit dem Sulphide City Porphyrsystem in Zusammenhang stehen.


Vollbild / Abbildung 4: Draufsichtkarte der Zielgebiete Pete´s und Pete´s North mit den Highlights der Bohrkernergebnisse für 2024 und 2023 in beiden Gebieten.


Vollbild / *Die Untersuchungsergebnisse werden in dieser Tabelle als ungeschnittene gewichtete Durchschnittswerte dargestellt. Die Intervallbreiten entsprechen den gebohrten HQ- oder NQ-Kernlängen und die tatsächliche Breite ist derzeit nicht bekannt. 


Die 2023-Abbildung hierunter zeigt die Überlagerung von Leitfähigkeit ("conductivity") und Aufladbarkeit ("chargeability") und ist ein starker Beweis für die Existenz eines großen und kontinuierlichen Massivsulfid-CRD-Systems.


Vollbild / Aufladbarkeit ("chargeability") = Die Fähigkeit eines porösen Gesteins, eine elektrische Ladung zu halten – wird zur gezielten Porphyrmineralisierung (geringerer Gehalt, höhere Tonnage) verwendet. Leitfähigkeit ("conductivity") = Die Fähigkeit eines Gesteins, elektrischen Strom zu leiten – wird zur gezielten CRD-Mineralisierung oder Massivsulfidmineralisierung (höherer Gehalt, geringere Tonnage) verwendet. (Quelle)

• Das Modell der Aufladbarkeit und Leitfähigkeit zeigt deutlich das Potenzial für kontinuierliche Massivsulfide (rot in der Abbildung), die sich von der Tiefe direkt bis zur Oberfläche erstrecken. Noch wichtiger ist, dass die Untersuchung zeigt, dass die Massivsulfide in der Tiefe noch umfangreicher sein könnten.

• Die Bohrungen der letzten beiden Saisons haben bewiesen, dass die CRD-Mineralisierung extrem hochgradig ist (über 1.000 g/t Silber) und sich in der Tiefe fortsetzt.

Die 3D-DCIP-Untersuchung (siehe Abbildung hierunter) identifizierte 2 große und bedeutende tiefliegende Porphyrziele.

• Die Kupfermineralisierung nimmt in der Tiefe zu, wie SLM22-006 zeigte, das die Oberseite der Anomalie der Wiederaufladbarkeit durchschnitt und am Ende des Bohrlochs 0,67 m @ 2,5% CuEq1 ergab.

• Die Anomalien bleiben für die Exploration in der Tiefe und in mehrere Richtungen offen.


Vollbild /  Die Untersuchungsergebnisse werden als ungekürzte gewichtete Durchschnittswerte dargestellt und gehen von einer 100%-Metallgewinnung aus. Die Kupferäquivalentgehalte (CuEq) werden unter Verwendung der Metallpreise für Silber ($21,25 USD/Unze), Gold ($1.850 USD/Unze), Kupfer ($4 USD/Pfund), Blei ($1 USD/Pfund), Molybdän ($30 USD/Pfund) und Zink ($1,4 USD/Pfund) berechnet. Siehe auch Pressemitteilung vom 29. März 2023.(Quelle)


Vollbild / Silver Lime weist Eigenschaften auf, die mit einigen der größten Porphyr-CRD-Systeme weltweit vergleichbar sind, und deckt das gesamte Spektrum der Mineralisierungsentwicklung von Cu-Mo-Porphyr bis hin zu Ag-Pb-Karbonat-Ersatzmineralisierung ab. ((Quelle)


Vollbild / Quelle

Report-Übersicht

Report 10: "Bohrergebnisse bestätigen bedeutende neue Entdeckungen von CRD, Porphyr und Skarn auf dem Blue Grundstück in British Columbia" (Web)

Report 9: "Bohrergebnisse von Core Assets zeigen ultra-hochgradiges Silber, Zink und Blei bei Silver Lime: 3.019 g⁄t Silberäquivalent bei Grizzly und 982 g⁄t Silberäquivalent bei Jackie" (Web)

Report 8: "Bohrungen laufen bei Laverdiere (der Fund der 1970er Jahre), gefolgt von Silver Lime (der Fund der 2020er Jahre?)" (Web)

Report 7: "Mit einem tragbaren Kernbohrer testete Nick einige der entdeckten Gesteinsausbisse" (Web)

Report 6: "Core Assets übertrifft Erwartungen mit hohen Silber-, Kupfer-, Zink-, Blei- und Goldgehalten auf dem Blue-Grundstück im Norden von British Columbia" (Web)

Report 5: "Rückzug des Eises enthüllt großes Entdeckungspotential für CRD-Porphyr-System auf dem Blue-Grundstück in BC" (Web)

Report 4: "Der Silber-Kupfer-Superzyklus" (Web / PDF)

Report 3: "Die Llewelyn-Verwerfungszone: Ein riesiges Zufuhrkanalsystem analog zu anderen erfolgreichen Minen- und Explorationsprojekten im Goldenen Dreieck?" (Web / PDF)

Report 2: "Der führende Kupfer-Gold-Porphyr-Explorer im Norden des Goldenen Dreiecks" (Web / PDF)

Report 1: “Perfektes Timing für eine grosse Gold-Silber-Kupfer-Entdeckung im Goldenen Dreieck“ (Web / PDF)

Unternehmensdetails

Core Assets Corp.
Suite 1450 – 789 West Pender Street
Vancouver, BC, V6C 1H2 Kanada
Telefon: +1 604 681 1568
Email: info@coreassetscorp.com
www.coreassetscorp.com 

CUSIP: 21871U05 / ISIN: CA21871U1057

Aktien im Markt: 127.105.689


Vollbild / Quelle

Kanada-Symbol (CSE): CC
Aktueller Kurs: $0,06 CAD (18.11.2024)
Marktkapitalisierung: $8 Mio. CAD


Vollbild / Quelle

Deutschland-Ticker / WKN: 5RJ / A2QCCU
Aktueller Kurs: €0,044 (18.11.2024)
Marktkapitalisierung: €6 Mio. EUR

Kontakt:

www.rockstone-research.com

Core Assets News-Disclaimer: Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der CSE) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Veröffentlichung. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Aussagen in diesem Dokument, die nicht rein historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen zu Überzeugungen, Plänen, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Erwartungen hinsichtlich der ausstehenden Kernuntersuchungen, einschließlich spekulativer Schlussfolgerungen über potenzielle Kupfer-, Molybdän-, Gold-, Silber-, Zink- und Bleigehalte auf der Grundlage vorläufiger visueller Beobachtungen aus den Ergebnissen von Diamantbohrungen im Silver Lime Project und im Laverdiere Project, wie zutreffend; die Pläne des Unternehmens, die Geometrie und Ausdehnung des Skarn- und Karbonat-Verdrängungstyps des Mineralisierungskontinuums im Silver Lime Project durch zusätzliche Feldarbeiten und Diamantbohrungen sowie alle damit zusammenhängenden geplanten oder vorgeschlagenen Programme weiter zu untersuchen; und alle anderen allgemeinen Aussagen zu den geplanten oder zukünftigen Explorationsbemühungen des Unternehmens auf dem Blue Property. Es ist wichtig zu beachten, dass die tatsächlichen Geschäftsergebnisse und Explorationsergebnisse des Unternehmens erheblich von denen in solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Zu den Risiken und Unwägbarkeiten gehören, dass sich die Erwartungen hinsichtlich der ausstehenden Kernuntersuchungen, die auf vorläufigen visuellen Beobachtungen der Diamantbohrergebnisse beim Silver Lime Project und beim Laverdiere Project basieren, als ungenau erweisen könnten; dass die Ergebnisse darauf hindeuten könnten, dass weitere Explorationsbemühungen beim Silver Lime Project und beim Laverdiere Project nicht gerechtfertigt sind; dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, seine Pläne zur weiteren Exploration des Silver-Lime-Projekts und des Laverdiere-Projekts umzusetzen; dass bestimmte Explorationsmethoden, einschließlich des vom Unternehmen vorgeschlagenen Explorationsmodells für das Blue-Grundstück, unter den gegebenen Umständen unwirksam oder ungeeignet sein könnten; dass wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, staatliche, geopolitische, umweltbezogene und technologische Faktoren die Betriebe, Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen können; dass sich unsere spezifischen Pläne und der Zeitplan für Bohrungen, Feldarbeiten und andere Pläne ändern können; dass das Unternehmen aufgrund von Kostenfaktoren, der Art des Geländes oder der Verfügbarkeit von Ausrüstung und Technologie möglicherweise keinen Zugang zu Mineralien hat oder diese nicht erschließen kann; und dass wir möglicherweise auch nicht genügend Mittel aufbringen können, um unsere Pläne umzusetzen oder abzuschließen. Die anhaltende COVID-19-Pandemie, der Arbeitskräftemangel, der Inflationsdruck, steigende Zinssätze, das globale Finanzklima und der Konflikt in der Ukraine und den umliegenden Regionen sind einige weitere Faktoren, die die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen beeinflussen und die wirtschaftliche Unsicherheit erhöhen, was sich auf die Betriebsleistung, die Finanzlage und die Aussichten des Unternehmens auswirken kann. Insgesamt bergen die potenziellen Auswirkungen dieses wirtschaftlichen Umfelds Risiken, die derzeit unbeschreiblich und unermesslich sind. Es kann nicht garantiert werden, dass eines der in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ereignisse eintritt oder, falls sie eintreten, welche Vorteile das Unternehmen daraus ziehen wird. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantien für zukünftige Leistungen oder Ereignisse sind, und werden daher davor gewarnt, sich aufgrund der inhärenten Unsicherheit solcher Aussagen unangemessen auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Risikofaktoren werden im Abschnitt „Risikofaktoren“ im Lagebericht des Unternehmens für das kürzlich abgeschlossene Geschäftsjahr erörtert, der im SEDAR-Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar ist. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, wird das Unternehmen diese zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieses Dokuments nicht aktualisieren oder überarbeiten oder sie überarbeiten, um das Eintreten zukünftiger unvorhergesehener Ereignisse widerzuspiegeln.

Rockstone Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer (siehe hierunter), da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, wird von Zimtu Capital Corp. bezahlt, wobei Teil der Aufgaben des Autors ist, über Unternehmen zu recherchieren und zu schreiben, in denen Zimtu investiert ist. Während der Autor nicht direkt von dem Unternehmen, das analysiert wird, bezahlt und beauftragt wurde, so würde der Arbeitgeber des Autors, Zimtu Capital, von einem Aktienkursanstieg profitieren. Der Autor besitzt Aktien von Core Assets Corp., sowie von Zimtu Capital Corp., und würde somit von Aktienkursanstiegen profitieren. Es kann auch in manchen Fällen sein, dass die analysierten Unternehmen einen gemeinsamen Direktor mit Zimtu Capital haben (dies ist der Fall). Core Assets Corp. bezahlt Zimtu Capital für die Erstellung und Verbreitung von diesem Report und sonstigen Marketingaktivitäten. Somit herrschen mehrere Interessenkonflikte vor. 

Haftungsausschluss und Informationen zu zukunftsgerichteten Aussagen: Core Assets´ News-Disclaimer vom 19. November 2024: „Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der CSE) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Veröffentlichung. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Aussagen in diesem Dokument, die nicht rein historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen zu Überzeugungen, Plänen, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Erwartungen hinsichtlich der ausstehenden Kernuntersuchungen, einschließlich spekulativer Schlussfolgerungen über potenzielle Kupfer-, Molybdän-, Gold-, Silber-, Zink- und Bleigehalte auf der Grundlage vorläufiger visueller Beobachtungen aus den Ergebnissen von Diamantbohrungen im Silver Lime Project und im Laverdiere Project, wie zutreffend; die Pläne des Unternehmens, die Geometrie und Ausdehnung des Skarn- und Karbonat-Verdrängungstyps des Mineralisierungskontinuums im Silver Lime Project durch zusätzliche Feldarbeiten und Diamantbohrungen sowie alle damit zusammenhängenden geplanten oder vorgeschlagenen Programme weiter zu untersuchen; und alle anderen allgemeinen Aussagen zu den geplanten oder zukünftigen Explorationsbemühungen des Unternehmens auf dem Blue Property. Es ist wichtig zu beachten, dass die tatsächlichen Geschäftsergebnisse und Explorationsergebnisse des Unternehmens erheblich von denen in solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Zu den Risiken und Unwägbarkeiten gehören, dass sich die Erwartungen hinsichtlich der ausstehenden Kernuntersuchungen, die auf vorläufigen visuellen Beobachtungen der Diamantbohrergebnisse beim Silver Lime Project und beim Laverdiere Project basieren, als ungenau erweisen könnten; dass die Ergebnisse darauf hindeuten könnten, dass weitere Explorationsbemühungen beim Silver Lime Project und beim Laverdiere Project nicht gerechtfertigt sind; dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, seine Pläne zur weiteren Exploration des Silver-Lime-Projekts und des Laverdiere-Projekts umzusetzen; dass bestimmte Explorationsmethoden, einschließlich des vom Unternehmen vorgeschlagenen Explorationsmodells für das Blue-Grundstück, unter den gegebenen Umständen unwirksam oder ungeeignet sein könnten; dass wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, staatliche, geopolitische, umweltbezogene und technologische Faktoren die Betriebe, Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen können; dass sich unsere spezifischen Pläne und der Zeitplan für Bohrungen, Feldarbeiten und andere Pläne ändern können; dass das Unternehmen aufgrund von Kostenfaktoren, der Art des Geländes oder der Verfügbarkeit von Ausrüstung und Technologie möglicherweise keinen Zugang zu Mineralien hat oder diese nicht erschließen kann; und dass wir möglicherweise auch nicht genügend Mittel aufbringen können, um unsere Pläne umzusetzen oder abzuschließen. Die anhaltende COVID-19-Pandemie, der Arbeitskräftemangel, der Inflationsdruck, steigende Zinssätze, das globale Finanzklima und der Konflikt in der Ukraine und den umliegenden Regionen sind einige weitere Faktoren, die die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen beeinflussen und die wirtschaftliche Unsicherheit erhöhen, was sich auf die Betriebsleistung, die Finanzlage und die Aussichten des Unternehmens auswirken kann. Insgesamt bergen die potenziellen Auswirkungen dieses wirtschaftlichen Umfelds Risiken, die derzeit unbeschreiblich und unermesslich sind. Es kann nicht garantiert werden, dass eines der in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ereignisse eintritt oder, falls sie eintreten, welche Vorteile das Unternehmen daraus ziehen wird. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantien für zukünftige Leistungen oder Ereignisse sind, und werden daher davor gewarnt, sich aufgrund der inhärenten Unsicherheit solcher Aussagen unangemessen auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Weitere Risikofaktoren werden im Abschnitt „Risikofaktoren“ im Lagebericht des Unternehmens für das kürzlich abgeschlossene Geschäftsjahr erörtert, der im SEDAR-Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar ist. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, wird das Unternehmen diese zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieses Dokuments nicht aktualisieren oder überarbeiten oder sie an das Eintreten zukünftiger unerwarteter Ereignisse anpassen. Alle Aussagen in diesem Bericht, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sollten als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Bericht gehört, dass diese Ergebnisse die Messlatte für das Bohrprogramm im nächsten Jahr setzen, wobei etwa 120 m lange Abschnitte mit Massivsulfiden von der Oberfläche aus erwartet werden und ein fruchtbarer, gut mineralisierter Porphyr in der Tiefe erschlossen werden kann; dass der Markt die systematischen Explorationsbemühungen von Core Assets in den letzten beiden Bohrsaisons zwar noch nicht in vollem Umfang gewürdigt hat, die diesjährigen Bohrergebnisse jedoch den Weg für einen möglichen Durchbruch im Jahr 2025 ebnen: Die Bekanntgabe breiter Abschnitte mit beträchtlichen Skarn- und Porphyrmineralisierungen; dass der Markt offenbar genau darauf gewartet hat; dass die Bohrer, sobald dieses entscheidende Wissen erworben ist, das Herz der mineralisierten Zonen strategisch und präzise anvisieren können, wodurch das Potenzial für bedeutende Entdeckungen maximiert und der volle Wert des Projekts erschlossen wird; dass genau dieser Umstand denjenigen einen lukrativen Vorteil bietet, die den Weg zur Entdeckung verstehen; dass der Markt das Potenzial für zukünftige bedeutende Entdeckungen und den Wert seines strategischen und methodischen Explorationsansatzes allmählich erkennt; dass hochsignifikante Proben aus gut mineralisierten Porphyrgängen entnommen wurden, die in der Regel mit viel breiteren Zonen der Porphyrmineralisierung verbunden sind; dass die Mo-Cu-Gehalte mit der Tiefe nach Westen zunehmen; dass die Bohrsaison im nächsten Jahr nun darauf abzielt, lange Abschnitte der Porphyrmineralisierung zu erreichen, wobei auf den wertvollen Erkenntnissen aus den diesjährigen Bohrungen aufbaut; dass die Bohrungen bei Whaleback nicht nur das Vorhandensein von hochgradigem Skarn bestätigten, sondern, was noch bemerkenswerter ist, darauf hindeuten, dass sich diese beeindruckende Mineralisierung von der Oberfläche bis zu einer tatsächlichen Tiefe von mindestens 120 m erstreckt, wie die Verbindung der Punkte mit den Daten aus dem Bohrprogramm 2022 zeigt; dass dieser Abschnitt 0,53 m mit 9,0 % Zn innerhalb von 2,31 m mit 2,0 % Zn und 644 ppm Cu ergab und darauf hindeutet, dass sich die hochgradige Fe-Zn-(Cu)-Skarnmineralisierung von der Oberfläche bis zu einer tatsächlichen Tiefe von mindestens 120 m unterhalb des Whaleback-Skarns erstreckt; dass dieses beeindruckende System in der Tiefe und in mehrere Richtungen für Explorationen offen bleibt und für weitere Entdeckungen bereit ist; dass wir uns darauf freuen, unsere Oberflächenuntersuchungsdaten in den kommenden Wochen sowie neue strukturelle Interpretationen für das Silver Lime-Projekt vorlegen können; dass diese Intrusionen mit einer anomalen Porphyr-Molybdän-Kupfer-Silber-Mineralisierung und einer zunehmenden Porphyr-Fruchtbarkeit in der Tiefe in Zusammenhang stehen; dass die im Jahr 2024 gewonnenen Daten aus orientierten Bohrungen und detaillierten strukturellen Kartierungen darauf hindeuten, dass das mineralisierte System bei Silver Lime nach Westen abfällt und dass die umgebende hochgradige Fe-Zn-Cu-Skarnmineralisierung eine Kontinuität entlang des Streichens und in Tiefen von >100 m aufweist; dass die in den Saisons 2023 und 2024 gewonnenen Daten aus orientierten Bohrkernen und detaillierten strukturellen Kartierungen darauf hindeuten, dass das mineralisierende Porphyrsystem bei Sulphide City nach Westen eintaucht und steil einfallende, gefaltete Stratigraphien durchschneidet; dass diese neuen Daten unser Vertrauen in die Erkundung einer tieferen porphyrischen Kupfermineralisierung im Zielgebiet Sulphide City zu erhöhen und bei der Abgrenzung hochgradiger Massivsulfidtrends in weiteren aufnahmefähigen Marmorhorizonten im gesamten Projektgebiet helfen wird; dass der Gehalt nach Westen und in die Tiefe zuzunehmen scheint; dass die Zahl von 2023 ein starker Beweis für die Existenz eines großen und kontinuierlichen Massivsulfid-CRD-Systems ist; dass die Untersuchung zeigt, dass das Massivsulfid in der Tiefe ausgedehnter werden könnte. Solche zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen prognostizierten abweichen. Es ist wichtig zu beachten, dass die tatsächlichen Geschäftsergebnisse und Explorationsergebnisse von Core erheblich von denen in solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Zu den Risiken und Unwägbarkeiten gehören, dass weitere Genehmigungen möglicherweise nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht erteilt werden; dass sich die Mineralienvorkommen als nicht lohnend für weitere Investitionen erweisen; dass es möglicherweise keine wirtschaftliche Mineralressource gibt; dass sich bestimmte Explorationsmethoden, die als wirksam erachtet wurden, in der Praxis oder auf den Claims möglicherweise nicht bewähren; dass wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, staatliche, geopolitische, ökologische und technologische Faktoren die Geschäftstätigkeit, Märkte, Produkte und Preise von Core beeinflussen; die spezifischen Pläne und der Zeitplan von Core für Bohrungen, Feldarbeiten und andere Pläne können sich ändern; Core hat möglicherweise keinen Zugang zu Mineralien oder kann diese aufgrund von Kostenfaktoren, der Art des Geländes oder der Verfügbarkeit von Ausrüstung und Technologie nicht erschließen; und Core kann möglicherweise auch nicht genügend Mittel aufbringen, um seine Pläne umzusetzen oder abzuschließen. Weitere Risikofaktoren werden im Abschnitt „Risikofaktoren“ in der Management Discussion and Analysis von Core erörtert, die unter dem SEDAR-Profil von Core unter www.sedarplus.ca verfügbar ist. Weitere Risiken, die dazu führen könnten, dass diese Aussagen nicht eintreten oder verhindert werden, sind, dass Core und/oder sein Partner keine angemessene Finanzierung finden, um seine Pläne umzusetzen; dass Mitglieder der Geschäftsführung, Direktoren oder Partner das Unternehmen verlassen; dass die Optionsvereinbarung zum Erwerb des Blue-Grundstücks nicht abgeschlossen wird und das Grundstück an die Verkäufer zurückgegeben wird; dass Core seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt; dass es keine oder nur geringe geologische oder mineralisierungsbezogene Ähnlichkeiten zwischen dem Blue-Grundstück und anderen Grundstücken im Goldenen Dreieck von British Columbia oder anderswo bestehen; dass bei Probenahmen oder Bohrungen auf eine unwirtschaftliche Mineralisierung gestoßen wird; dass die Zielgebiete nicht erreicht werden können; dass Explorationsprogramme wie Kartierungen, Probenahmen oder Bohrungen nicht abgeschlossen werden können; dass bei Bohrungen auf eine unwirtschaftliche Mineralisierung gestoßen wird, wenn überhaupt; dass sich die Kosten für die Exploration und andere Angelegenheiten ändern; dass die Kapitalkosten steigen; dass Interpretationen auf der Grundlage aktueller Daten sich mit detaillierteren Informationen ändern können ; potenzielle Prozessmethoden und Annahmen zur Mineralgewinnung, die auf begrenzten Testarbeiten und dem Vergleich mit als analog geltenden Lagerstätten basieren, könnten sich bei weiteren Testarbeiten als nicht vergleichbar erweisen; die Mineralisierung könnte viel geringer ausfallen als erwartet oder angestrebt; beabsichtigte Methoden und geplante Verfahren könnten aus Kostengründen oder aus anderen Gründen nicht durchführbar sein; die Verfügbarkeit von Arbeitskräften, Ausrüstung und Märkten für die hergestellten Produkte; weltweite und lokale Preise für Metalle und Mineralien; dass die Beratungsbedingungen geändert werden oder keine positiven Ergebnisse aus der Beratung erzielt werden; und selbst wenn es auf den Grundstücken der genannten Unternehmen oder auf den von Core kontrollierten Grundstücken beträchtliche Ressourcen und Vermögenswerte gibt, können diese möglicherweise nicht abgebaut oder gewinnbringend betrieben werden; die Mineralienvorkommen könnten sich als nicht wert erweisen, weiter in sie zu investieren; es könnte sein, dass es keine wirtschaftlichen Mineralressourcen gibt; Methoden, die wir für effektiv hielten, könnten sich in der Praxis oder auf unseren Claims als nicht effektiv erweisen in der Praxis oder auf unseren Claims als effektiv erweisen; wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, staatliche, umweltbezogene und technologische Faktoren können die Geschäftstätigkeit, Märkte, Produkte und Preise von Core beeinflussen; unsere spezifischen Pläne und deren Zeitplanung können sich ändern; Core hat möglicherweise keinen Zugang zu Mineralien oder ist aufgrund von Kostenfaktoren, der Art des Geländes oder der Verfügbarkeit von Ausrüstung und Technologie nicht in der Lage, diese zu erschließen; und Core kann möglicherweise auch nicht genügend Mittel aufbringen, um unsere Pläne umzusetzen. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für die Aktualisierung oder Überarbeitung dieser Informationen, um neue Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Warnhinweise: Die angegebenen Referenzen anderer Unternehmen oder Projekte sind nicht unbedingt ein Hinweis auf das Potenzial von Core Assets Corp. und seinem Silver Lime Project (Blue Property) und sollten nicht so verstanden oder interpretiert werden, dass ähnliche Ergebnisse von Core Assets Corp. und seinem Blue Property erzielt werden. Die Ergebnisse der genannten früheren Produzenten, aktiven Minen, Explorations- und Erschließungsprojekte an anderen Standorten sind nicht unbedingt ein Hinweis auf das Potenzial des Blue-Grundstücks und sollten nicht so verstanden oder interpretiert werden, dass ähnliche Ergebnisse auf dem Blue-Grundstück erzielt werden. Die historischen Informationen über das Blue-Grundstück sind nur als Hinweis darauf relevant, dass auf dem Blue-Grundstück eine gewisse Mineralisierung auftritt, und es werden keine Ressourcen, Reserven oder Schätzungen abgeleitet. Eine qualifizierte Person hat nicht genügend Arbeit geleistet, um die historischen Informationen als aktuelle Mineralressourcen oder Mineralreserven zu klassifizieren; und weder Rockstone noch Core Assets Corp. behandeln die historischen Informationen als aktuelle Mineralressourcen oder Mineralreserven.

Offenlegung von Interessen und Warnhinweise: Nichts in diesem Bericht sollte als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der genannten Wertpapiere ausgelegt werden. Rockstone, seine Eigentümer und der Autor dieses Berichts sind keine registrierten Broker-Dealer oder Finanzberater. Bevor Sie in Wertpapiere investieren, sollten Sie Ihren Finanzberater und einen registrierten Broker-Dealer konsultieren. Treffen Sie niemals eine Investition, die ausschließlich auf dem basiert, was Sie in einem Online- oder gedruckten Bericht lesen, einschließlich des Berichts von Rockstone, insbesondere wenn es sich bei der Investition um ein kleines, wenig gehandeltes Unternehmen handelt, das nicht bekannt ist. Der Autor dieses Berichts, Stephan Bogner, ist kein registrierter Finanzberater und wird von Zimtu Capital Corp. („Zimtu“), einer an der TSX Venture Exchange notierten Investmentgesellschaft, bezahlt. Ein Teil der Aufgaben des Autors bei Zimtu besteht darin, Unternehmen zu recherchieren und über sie zu berichten, in die Zimtu investiert hat oder für die Zimtu für die Durchführung der Aktionärskommunikation bezahlt wird. Der Autor dieses Berichts wird zwar möglicherweise nicht direkt von Core Assets Corp. („Core“), wird der Arbeitgeber des Autors, Zimtu, bezahlt und profitiert von der Wertsteigerung des Aktienkurses von Core. Der Autor besitzt auch Aktien von Core sowie von Zimtu Capital Corp. und würde somit auch von der Volumen- und Preissteigerung seiner Aktien profitieren. Core bezahlt Zimtu für die Erstellung dieses Berichts und anderer Dienstleistungen zur Sensibilisierung von Investoren. Laut einer Meldung vom 6. Oktober 2021: „Zimtu Capital Corp. gibt bekannt, dass es eine Vereinbarung mit Core Assets Corp. über die Bereitstellung seines ZimtuADVANTAGE-Programms unterzeichnet hat. Zimtu erhält über einen Zeitraum von 12 Monaten 12.500 $ pro Monat.“ Core hat einen oder mehrere gemeinsame Direktoren mit Zimtu. Insgesamt bestehen mehrere Interessenkonflikte. Daher sollten die bereitgestellten Informationen nicht als Finanzanalyse, sondern als Werbung verstanden werden. Die Ansichten und Meinungen des Autors zu den in den Berichten vorgestellten Unternehmen sind seine eigenen Ansichten und basieren auf Informationen, die er unabhängig recherchiert und erhalten hat und die der Autor für zuverlässig hält, die es aber möglicherweise nicht sind. Rockstone und der Autor dieses Berichts übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit der Inhalte dieses Berichts oder für seine Eignung für einen bestimmten Zweck. Schließlich garantiert der Autor nicht, dass eines der genannten Unternehmen die erwartete Leistung erbringt, und Vergleiche mit anderen Unternehmen sind möglicherweise nicht gültig oder kommen nicht zum Tragen. Bitte lesen Sie den gesamten Haftungsausschluss sorgfältig durch. Wenn Sie nicht mit dem gesamten Haftungsausschluss einverstanden sind, greifen Sie nicht auf diese Website oder eine ihrer Seiten zu, einschließlich dieses Berichts in Form einer PDF-Datei. Durch die Nutzung dieser Website und/oder dieses Berichts und unabhängig davon, ob Sie den Haftungsausschluss tatsächlich gelesen haben oder nicht, wird davon ausgegangen, dass Sie ihn akzeptiert haben. Die bereitgestellten Informationen dienen der Unterhaltung und sind allgemeiner Natur. Daten, Tabellen, Abbildungen und Bilder wurden, sofern nicht anders gekennzeichnet oder verlinkt, von Core Assets Corp., Tradingview, Stockwatch und aus dem öffentlichen Bereich bezogen.

Kommentar schreiben

Name:
Likes | 37
Dislikes | 0
Unternehmensdetails
Name: Core Assets Corp.
Kanada Symbol: CC
Deutschland Symbol / WKN: 5RJ / A2QCCU
Aktien im Markt: 127.105.689
Telefon: +1 604 681 1568
Email: info@coreassetscorp.com
Web: www.coreassetscorp.com
Alle $-Zahlen in CAD, sofern nicht anders angegeben.
ABONNIEREN

Anmeldung zum Newsletter:

e-mail:
Vorname:
Nachname:
Newsletter deutsch:
Newsletter englisch:
Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Erfolgreicher Bestätigung sind Sie für den Newsletter angemeldet.

WÖRTERBUCH

Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch