LANGUAGE
Jay Currie und Andrew O´Donnell zeigen sich begeistert, mit dem was bisher erreicht wurde und was bevorsteht

Nachdem der in Mexiko aufstrebende Gold-Silber-Explorer Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; WKN: A2PE64) letzte Woche hervorragende Ergebnisse vom Trenching veröffentlichte (siehe hier), warten wir Aktionäre nun mit Spannung auf die ersten Bohrergebnisse, die nun jederzeit eintreffen können und einen starken Einfluss auf den Aktienkurs haben sollten. 

Der in Kanada angesehene Analyst Jay Currie von MotherlodeTV.net veröffentlichte vor kurzem einen lesenswerten Artikel über die Exploration und Expansion von Tocvan in Mexiko, den wir ins Deutsche übersetzt haben (siehe unten). Dieser Artikel wurde kurz vor den Trenching-Ergebnissen veröffentlicht und erklärt, wie wichtig das Trenching für die Minenentwicklung ist und dass es der richtige Schritt war, den Chefgeologen Brodie Sutherland zum CEO des Unternehmens zu machen. 

Neues Interview mit Brodie Sutherland


Quelle: https://youtu.be/lnCNm46YGE4

Andrew O´Donnell von The Market Mindset veröffentlichte am Samstag ein Interview mit Tocvans CEO und Chefgeologen Brodie Sutherland. 

Deutsche Kurzfassung: 

• Andrew betonte am Anfang, dass es letztes Jahr nicht viele Erfolgsgeschichten im Junior-Goldmarkt gab – mit Ausnahme von Tocvan. Die Aktie stieg letztes Jahr auf bis zu $1,60 an und es sei nicht überraschend, dass nach diesem Anstieg einige Investoren auch Gewinne mitgenommen haben. Nichtsdestotrotz verfüge das Unternehmen über eine starke Aktionärsbasis, denn das Management hat das gemacht, was es zuvor gesagt hat. Das Projekt wurde erfolgreich vorangebracht und es gab keine Flut an neu emittierten Aktien – das Kapital wurde also effizient eingesetzt, was sehr viel Wert für Aktionäre geschaffen hat. Und dieses Management-Verhalten hat Andrew stark beeindruckt. Bisher hat Tocvan alle Meilensteine erreicht, wenngleich diese sehr ambitiös waren. 

• Brodie bestätigte, dass seit dem ersten Tag der Fokus daraufgelegt wurde, Werte für Aktionäre zu schaffen: "Aktuell haben wir nur 32 Mio. Aktien im Markt und genau dies ist der Grund, wieso der Aktienkurs so gut performte, als die Bohrungen begannen. Bevor den Bohrungen stand die Aktie noch bei $0,15 und erst als wir aktiv explorierten und gute Ergebnisse veröffentlichten, stieg die Aktie auf $1,67 an. Dieses Jahr wollen wir wieder so einen Schwung beim Aktienkurs auslösen, indem wir aktiv explorieren und das Projekt noch weiter voranbringen."

• Andrew fragte, was für dieses Jahr geplant sei. Brodie antwortete, dass Tocvan Ende November wieder aktiv wurde. Erstens mit dem Trenching-Programm, dessen "sehr ermutigende" Ergebnisse im Januar veröffentlicht wurden. In allen 4 Trenches wurde Golderz nachgewiesen, wobei in 2 Trenches die Mineralisation über die gesamte Länge von 20 m nachgewiesen wurde. Brodie sagte: "Das war ein großartiger Start für uns ins neue Jahr. Das Material aus diesen Trenches wird auch dazu verwendet, um die metallurgischen Arbeiten voranzubringen. Unsere Vision ist es, dass Pilar ein Tagebau für die Haufenlaugung ("heap leach") wird. Daher werden die Metallurgie-Tests dabei helfen, die Erzverarbeitung besser zu verstehen und die Gold- und Silbergewinnungsraten zu bestimmen. Letzte Woche veröffentlichten wir außerdem die sehr ermutigenden Ergebnisse von Gesteinsproben, die auf dem ganzen Grundstück hochgradig waren: Bis zu 9 g/t Gold und über 500 g/t Silber. Wir haben jetzt einen 1,2 km langen Trend definiert, der mineralisiert ist, wobei die Hälfte davon noch nicht mit Bohrungen getestet wurde. Und das machen wir jetzt." 

• Andrew sagte, dass Tocvan genug Geld für das Bohrprogramm hat, womit keine Finanzierung ansteht. Insgesamt hat dies zu einer sehr engen Aktionärsstruktur geführt. Brodie sagte, dass wenn Tocvan eine größere Finanzierung in Zukunft machen und der Aktienkurs über $1 stehen würde, dass es dem Unternehmen und der Aktienstruktur nicht sonderlich schmerzen würde. 

• Andrew lobte anschließend das Management und betonte, wie wichtig es sei, die Aktionäre glücklich zu machen. Brodie erwähnte daraufhin, dass nur wenige wissen, dass Tocvan letzten Sommer ein Zweitprojekt in Mexiko akquirierte: El Picacho, das seiner Meinung im Aktienkurs und Börsenwert noch nicht eingepreist sei. Es befindet sich in der Nähe der produzierenden San Francisco Goldmine. Tocvan plant, dort dieses Jahr aktiv zu werden und Werte für Aktionäre zu schaffen. Brodie betonte, dass der Fokus ganz klar auf Pilar liegt, jedoch ist Picacho bereits für bis zu 2 km Trenching und bis zu 15 km Bohrungen genehmigt. Somit möchte Tocvan dort erste Exploration betreiben, v.a. Trenching zur Bestimmung von Bohrzielen. Zum Ende der diesjährigen Explorationssaison im Juni möchte Brodie die ersten Löcher bei Picacho bohren, um herauszufinden, wie es dort in der Tiefe aussieht. Er glaubt, dass Tocvan mit etwas "sehr Signifikantem" bei Picacho aufhorchen lassen wird, um dann nächstes Jahr auf Picacho noch stärker durchzustarten. 

• Andrew fragte, wie tief die Goldmineralisation bei Picacho geht. Brodie sagte, dass das Gold sehr nahe an der Erdoberfläche vorkommt und an Stellen auch direkt an der Oberfläche ausbeisst. Daher werden die ersten Bohrungen etwa 50-100 m tief gehen. Picacho habe einen 6 km langen Trend, der aussichtsreich sei. Die San Francisco Goldmine habe starke Ähnlichkeiten mit Picacho, wo rund 3 Mio. Unzen Gold nachgewiesen sind. Bei Picacho geht Tocvan aktuell noch "slow and steady" ("langsam und bedächtig") vor, während bei Pilar "full steam ahead" ("Volldampf voraus") angesagt sei. 

• Anschließend spricht Andrew noch das Rogers Creek Projekt von Tocvan in Kanada an. Brodie sagte, dass Rogers Creek das Projekt war, mit dem Tocvan an die Börse gegangen ist: "Es ist eine porphyrische Kupfer-Lagerstätte im Süden von British Columbia. 2018/2019 war Kupfer noch nicht im Fokus von Investoren, sodass wir uns nach einem Goldprojekt umschauten und mit Pilar fündig geworden sind. Seitdem hat Kupfer allerdings begonnen, zu glänzen. Wir denken, es ist ein qualitativ hochwertiges Projekt, das mit 200 km2 sehr groß ist und bereits exzellente Zielstellen besitzt. Wir wissen, dass Rogers Creek derzeit keinen Wert in unserer Börsenbewertung beigemessen bekommt. Daher planen wir, es durch einen Spin-Out an die Börse zu bringen bzw. ein neues Unternehmen zu gründen, was in etwa noch 4-6 Monate in Anspruch nehmen wird. Unsere Tocvan-Aktionäre werden dann eine Position in diesem neuen Unternehmen erhalten. Also ein weiterer Grund, in Tocvan investiert zu sein.

• Andrew bestätigte, dass so ein Spin-Out Werte für Aktionäre produziert, wofür er sich bei Brodie bedankt. Brodie sagte, dass er nicht möchte, dass Investoren das Rogers Creek Projekt vergessen und dass Tocvan daran arbeitet, es so schnell wie möglich an die Börse zu bringen, damit Tocvan-Aktionäre davon profitieren können. 

• Andrew ist begeistert, was bei Tocvan alles ansteht und erwartet einen sehr starken Newsflow während den nächsten Monaten. Er sei sich auch sicher, dass "einiges hinter den Kulissen gerade stattfindet". Er sagte, dass es im Goldmarkt derzeit ruhig aussieht, doch sieht er auch einige Deals, die in der Goldbranche derzeit verhandelt werden, wie z.B. Joint Ventures und Übernahmen. Brodie bestätigte seine Beobachtung und Tocvan habe sehr gute Aktionäre seit Anbeginn und auch neue Anleger, die das Potential erkannt haben. 

• Andrew schließt das Interview damit ab, dass Tocvan bisher alles richtig gemacht habe, alle Meilensteine wurden erreicht, während das Unternehmen weiterhin auf seine Aktionäre fokussiert sei. Und am wichtigsten seien natürlich die Ergebnisse, die am Ende zählen. Er freut sich auf die nächsten Ergebnisse von Pilar in Kürze und auf den Explorationsstart bei Picacho Mitte des Jahres. 

Tocvan: Exploration und Expansion in Mexiko

Von Jay Currie auf MotherlodeTV.net

Junior-Explorationsunternehmen durchlaufen verschiedene Entwicklungsphasen. Bei ihrer Gründung ist finanzielles und werbetechnisches Know-how erforderlich, um eine noch nicht geprüfte geologische Theorie an einen skeptischen Markt zu "verkaufen". Sobald sich die Geologie bewährt hat, verlagert sich der Schwerpunkt auf die Erweiterung und Bestätigung dieser Geologie.

Tocvan Ventures (TOC:CNX) stand in den ersten 3 Jahren unter der Leitung von Derek Wood, einem Marktexperten, der in der Lage war, das erforderliche Geld für die Übernahme des Pilar-Grundstücks in Mexiko aufzubringen und die erforderlichen geophysikalischen und geologischen Arbeiten durchzuführen. Das Expansionspotential der Pilar-Goldlagerstätte ist nach wie vor eine offene Frage, und das Unternehmen ist zu einer starken Explorationshaltung übergegangen. Da die Geologie in den Mittelpunkt rückte, zog sich Wood von seiner Position als CEO zurück, und Brodie Sutherland, Chefgeologe, trat an seine Stelle.

Sutherland war von Anfang an bei Tocvan dabei. Er hat über 15 Jahre Erfahrung als Geologe. Die meisten dieser Jahre hat er in der Basisexploration verbracht – er hat eine geologische Idee durch die Kartierung, Geophysik, Trenching und Bohrungen gebracht, die erforderlich sind, um ein Projekt in die Phase der Vormachbarkeit ("pre-feasibility") zu bringen.

In der Pressemitteilung, in der der Personalwechsel bekannt gegeben wurde, machte Tocvan deutlich, dass Wood weiterhin als Direktor und Berater des Unternehmens tätig sein wird. Obwohl sich das Unternehmen auf die Entwicklung seiner beiden Goldprojekte in Mexiko konzentrieren wird, weiß man, dass es von großem Vorteil ist, einen erfahrenen Finanz- und Marktmanager an seiner Seite zu haben.

"Derek und ich haben dieses Unternehmen gegründet", sagte Sutherland in einem Telefoninterview. "Unsere Ansichten über die Zukunft von Pilar stimmen überein, und wir sind uns einig, wie wir Pilar erfolgreich machen können, ohne die Aktien zu verwässern. Wir wollen unseren Aktionären einen echten Mehrwert bieten."

Während das Unternehmen von der sogenannten "konzeptionellen Erprobung" zur Entwicklung übergeht, hat Sutherland den Vorteil mehrerer Saisons geologischer Arbeit und erfolgreicher Bohrungen (94,6 m @ 1,6 g/t Gold, inklusive 9,8 m @ 10,8 g/t Gold und 38 g/t Silber). So veröffentlichte das Unternehmen am 18. Januar eine Pressemitteilung mit den Ergebnissen vom Trenching, die im Jahr 2021 in der Main Zone und in einem sich entwickelnden Gebiet, Four Trench, durchgeführt wurden.

Alle 4 Trenches durchschnitten eine Mineralisation, wobei 2 Trenches eine durchgängige Mineralisation über die gesamte Länge des Grabens aufwiesen. Sutherland kommentierte in dieser Pressemitteilung: "Die Ergebnisse unseres Trenching-Programms sind sehr ermutigend, insbesondere im Hinblick auf die Definition von Schlüsselmaterial für fortgeschrittene metallurgische Studien und die Darstellung der Oberflächenkontinuität der Goldgehalte. Das Material aus diesen Trenches wird für fortgeschrittene Säulenlaugungsstudien verwendet werden, um auf unseren ermutigenden Bottle-Roll-Ergebnissen von 2021 aufzubauen, die eine Goldgewinnung von über 90% erzielten. Der Trench T-21-2 hat vielversprechende Ergebnisse in unserem sich entwickelnden 4-Trech-Trend erbracht, die wir mit systematischen Bohrungen weiterverfolgen werden."

Das Großartige am Trenching ist, dass es schnell und relativ kostengünstig ist. Außerdem erhält ein Unternehmen dadurch Großproben-Material, das es für metallurgische Arbeiten verwenden kann, was mit dem Fortschreiten des Pilar-Projekts immer wichtiger wird. Wenn sich die Gewinnungsrate von 90% im Jahr 2021 erhöht, steigt der Wert der Lagerstätte erheblich.

Wie in einer Pressemitteilung vom 21. Dezember beschrieben, werden auf dem Pilar-Grundstück inzwischen Bohrungen durchgeführt. In der ersten Phase werden im ersten Quartal 2022 ca. 3500 m an Step-Out- und Explorationsbohrungen durchgeführt; weitere 4500 m sind im weiteren Verlauf des Jahres geplant. Sutherland sagte in dieser Pressemitteilung: "Da das Trenching bereits abgeschlossen ist und nun die Bohrungen beginnen, erwarten wir, dass 2022 ein sehr aktives Jahr bei Pilar werden wird. Die Bohrungen werden über die Feiertage vorübergehend pausieren und im neuen Jahr wieder aufgenommen werden. Wir erwarten die Ergebnisse des Trenching bis Mitte Januar, gefolgt von unseren ersten Bohrergebnissen kurz danach."

"Wir haben uns auf das konzentriert, was wir die Main Zone nennen", sagte Sutherland. "Das ist der Bereich, in dem die Oxidmineralisation an der Erdoberfläche freigelegt ist. Jetzt wollen wir unsere Exploration auf ähnliche Strukturen ausweiten, die parallel zur Main Zone verlaufen. Wir arbeiten an einer NI43-101-Ressourcenschätzung, aber wir wollen, dass sie die gesamte Lagerstätte abdeckt."

All diese Aktivitäten finden vor dem Hintergrund eines unruhigen Marktes für Junior-Explorationsunternehmen statt. Tocvan wird unter seinem Höchststand von $1,60 im Jahr 2021 gehandelt, aber ein solider Nachrichtenfluss sollte den Trend umkehren. Entscheidend ist, dass das Unternehmen Barmittel auf der Bank hat, um die diesjährige Bohrsaison zu bezahlen, und nur 31 Mio. Aktien im Umlauf hat.

COVID hat die Branche Anfang 2021 zurückgeworfen. In Mexiko scheint das Schlimmste jedoch überstanden zu sein und die Dinge kehren zur Normalität zurück. Das Reisen, das bei einem Projekt in Mexiko und einem in Kanada wichtig ist, ist mit verschiedenen Einschränkungen möglich. Während der COVID-Pandemie hat Tocvan, wie viele andere Junior-Explorer auch, einen Großteil seiner Arbeit aus der Ferne erledigt. Sutherland freut sich jedoch darauf, die mexikanischen Projekte wieder persönlich besuchen zu können.

Auch wenn sie noch mehrere Jahre von der Produktion entfernt sind, reagieren die Aktienkurse von Junior-Explorationsunternehmen auf den Goldpreis. Viele Experten gehen davon aus, dass der Preis im nächsten Jahr wieder steigen wird. Sutherland selbst ist optimistisch für Gold. "In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen ist es für viele Anleger von entscheidender Bedeutung, einen Wertaufbewahrungsort zu haben. Inflation, Marktunsicherheit – die Anleger wollen eine Absicherung haben."

Insgesamt hat Sutherland viel Arbeit vor sich, aber auch viel zu tun. Die Fokussierung auf das Pilar-Projekt und die Gewinnung weiterer geologischer Erkenntnisse werden dieses Jahr für einen stetigen Strom von Nachrichten sorgen. Gute Bohrergebnisse und eine starke Metallurgie werden die Voraussetzungen für einen weiteren Anstieg des Aktienkurses schaffen. Es wird ein interessantes und, wie wir hoffen, lohnendes Jahr werden.

Quelle: https://motherlodetv.net/index.php/2022/01/27/tocvan-exploring-and-expanding-in-mexico/

Unternehmensdetails


Tocvan Ventures Corp.
Suite 1150 Iveagh House
707 – 7th Avenue S.W.
Calgary, Alberta, Kanada T2P 3H6
Telefon: +1 403 668 7855      
Email: dwood@tocvan.ca (Derek Wood)
www.tocvan.com

ISIN: CA88900N1050

Aktien im Markt: 31.672.701


Vollbild / Quelle

Kanada Symbol (CSE): TOC
Aktueller Kurs: $0,92 CAD (08.02.2022)
Marktkapitalisierung: $29 Mio. CAD


Vollbild / Quelle

Deutschland Symbol / WKN (Tradegate): TV3 / A2PE64 
Aktueller Kurs: €0,632 EUR (08.02.2022)
Marktkapitalisierung: €20 Mio. EUR

Report-Übersicht

Report #76: “Tocvan entdeckt erneut hochgradiges Gold und Silber auf einer Länge von mehr als 200 m bei Pilar (9,2 gt Gold und 279 gt Silber)"

Report #75: “Tocvan: Beeindruckende Laborergebnisse vom Trenching zeigen abbauwürdige Gold-Gehalte direkt an der Erdoberfläche"

Report #74: “Goldene Zeiten beginnen für Tocvan schon direkt Anfang 2022"

Report #73: “Mit Tocvans größtem Explorationsprogramm können auch diesmal wieder bis zu 400% Kurssteigerung bis Juli 2022 erwartet werden"

Report #72: “Tocvan: Mit gefüllter Kasse voll im Trend in Richtung M&A"

Report #71: “Unerwartetes Glück für Tocvan: Trenching bereits zum Start sehr erfolgreich - neue vielversprechende Gold-Kupfer-Zone entdeckt"

Report #70: “Tocvan: Turbulenz als Top-Kaufchance nutzen da starker Newsflow nun beginnt"

Report #69: “Tocvan: Der Bekanntheitsgrad steigt dank neuer Berichterstattung von The Market Herald"

Report #68: “Tocvan: Neuer Artikel von Jay Currie sorgt für Aufmerksamkeit da die Erfolgschancen aussergewöhnlich hoch sind"

Report #67: “Tocvan startet Exploration beim Picacho-Gold-Silber-Projekt: Extrem starker Newsflow mit 2 Projekten gleichzeitig"

Report #66: “Breaking News: The Market Herald berichtet über Tocvan Ventures"

Report #65: “Tocvan eröffnet die Explorationssaison mit Trenching und 2-3 Bohrprogramme mit bis zu 8000 m"

Report #64: “Silvercrest-Investor steigt bei Tocvan ein!"

Report #63: “Neues Tocvan-Interview aus den USA: Auch Ellis Martin sieht nach dem Kursrücksetzer große Renditechancen für die Tocvan-Aktie"

Report #62: “Sonnige Aussichten für Tocvan-Aktionäre: 16,7%-Dividende in Form von Gratis-Aktien"

Report #61: “Flash-Crash bei Tocvan ausnutzen: Rebound deutet sich an"

Report #60: “Tocvan-News: Abbauwürdige Gold-Lagerstätte vergrößert sich um das Dreifache!"

Report #59: “Neues Tocvan-Interview mit Ellis Martin"

Report #58: “Perfect Storm: Tocvan erhält Freigabe für US-Börsenlisting und Gold steigt stark an"

Report #57: “Mit dieser News: Tocvan-Übernahme fast unvermeidbar"

Report #56: “Grossartiges, sachliches Tocvan-Interview"

Report #55: “Tocvan-Bohrergebnisse: Neue 500 m lange Gold-Lagerstätte entdeckt, parallel zur etablierten Main Zone"

Report #54: “Tocvan: Gesunde Korrektur beschert Kaufchancen vor nächsten Bohrergebnissen"

Report #53: “Tocvan-Interview mit großer Sprengkraft: ‘Die Dinge entwickeln sich phänomenal!‘"

Report #52: “Tocvan-Interview: Die Erfolgsgeschichte hat gerade erst begonnen"

Report #51: “Riesen-Bohrerfolg: Tocvan macht neue Gold-Entdeckung direkt an der Oberfläche"

Report #50: “Aktionäre haben Vorrang: Tocvan lehnt $20 Millionen Finanzierungsangebot ab"

Report #49: “Tocvan-Kaufempfehlung von Jay Currie"

Report #48: “Tocvan: Top-Bohrergebnisse vergrößern Gold-Lagerstätte um kolossale 100 Meter"

Report #47: “Tocvan-Chefgeologe erklärt Wertzuwachs mit El Picacho: Daraufhin bricht die Aktie aus"

Report #46: “Gigantische Expansion von Tocvan in Mexiko, 23-fache Vergrösserung - OHNE VERWÄSSERUNG"

Report #45: “Tocvan CEO kündigt "Phänomenales" an, sowohl für neue als auch alte Aktionäre"

Report #44: “Tocvan: Erste sehr gute Bohrergebnisse eingetroffen! Abbauwürdige Gold-Lagerstätte um 30 m nach Norden vergrössert"

Report #43: “Was ist Tocvan? "Eine Home-Run-Chance" sagte CEO Derek Wood im US-Radio kurz bevor ein US-Listing erwartet wird"

Report #42: “Beeindruckendes Tempo bei Tocvan: Während das aktuelle Bohrprogramm noch läuft, sind 44 neue Bohrlöcher und 7 Trenches bereits genehmigt worden"

Report #41: “Tocvan: Die Ruhe vor dem Sturm durch immer mehr stark mineralisierte Bohrlöcher, deshalb spricht der CEO von "großem Potential" kurz vor Eintreffen erster Bohrergebnisse"

Report #40: “Tocvan: Die Tiefenbohrungen laufen bereits"

Report #39: “Tocvan legt positive Gewinnungsraten für das Vorzeigeprojekt Pilar vor"

Report #38: “Tocvan: Grandiose News mit Sprengkraft"

Report #37: “Tocvan enthüllt Verhandlungen mit mehreren Firmen über den Abbau einer 50.000 Tonnen Grossprobe"

Report #36: “Tocvan: Riesiges Bohrprogramm mit mindestens 4000 m startet morgen"

Report #35: “Tocvan: Hochgradige Neuentdeckungen mit bis zu 19,9 g⁄t Gold und 735 g⁄t Silber"

Report #34: “Tocvan: Attraktive Nachkauf-Gelegenheit mit Start von mehreren Bohrprogrammen"

Report #33: “Tocvan entdeckt mehrere neue grosse Adersysteme mit beachtlichen Längen und Breiten"

Report #32: “Tocvan: Begeisterung über neu entdeckte Bohrziele für das in Kürze bevorstehende 3000 m grosse Bohrprogramm"

Report #31: “Tocvan: Auf zu neuen Höhen!"

Report #30: “Tocvan: Gold-Silber-Neuentdeckungen beflügeln die Aktie"

Report #29: “Tocvan: Korrektur als Chance nutzen"

Report #28: “Tocvan gelingt der Durchbruch in Mexiko"

Report #27: “Tocvan: Phase-2 wird gezündet"

Report #26: “Tocvans (TOC.C) Step-out-Bohrlöcher beim mexikanischen Grundstück indizieren eine größere Goldzone"

Report #25: “Tocvan-Interview: Extrem happy mit dem erfolgreichen Phase-1-Bohrprogramm"

Report #24: “Beste Bohrergebnisse machen Tocvan zum sofortigen Übernahmekandidaten"

Report #23: “$1,6 Millionen Beteiligung 28% über aktuellem Kurs: Strong Buy!"

Report #22: “Tocvan-Aktie startet gewaltigen Ausbruch"

Report #21: “Bedeutende News von Tocvan noch vor den Bohrergebnissen"

Report #20: “Tocvan beschert Aktionären ein goldenes Weihnachten und ein bombastisches 2021"

Report #19: “Mit politischer Power schneller zum Erfolg: Regierungsberater Donn Lovett verstärkt das Tocvan-Team"

Report #18: “Tocvan: Gold-Bohrprogramm in Kürze fertig, Aktie hebt bereits ab"

Report #17: “Blitzschnell: Tocvan-Aktie startet Ausbruch während schweres Gerät schon geliefert wird"

Report #16: “Startschuss für Tocvan: Auf den Spuren von Minera Alamos (jetzt $298 Mio. Börsenwert)"

Report #15: “Jetzt anschnallen! Gold-Anomalie so gewaltig, dass Tocvan-CEO Hauptredner bei grosser Konferenz in Mexiko ist"

Report #14: “WOW: Tocvan-News konkretisiert riesige Goldfund-Chancen"

Report #13: “TSXV-Analyst sieht Tocvan-Aktie bei mindestens $1,50"

Report #12: “Tocvans (TOC.C) mexikanisches Pilar-Gold-Silber-Projekt rückt stärker in den Fokus"

Report #11: “Tocvan: Gigantischer Rebound nach Shakeout im Goldmarkt beginnt"

Report #10: “Tick-Tock: Tocvan Ventures (TOC.C) arbeitet still und leise während eine faszinierende Gold-Ressource nachgewiesen wird"

Report #9: “Tocvan: Expertengutachten erhöht extrem die Chancen auf tiefgreifende Gold-Pipe-Entdeckung in Mexiko"

Report #8: “Tocvan: Extreme Kursexplosion wird immer wahrscheinlicher dank richtiger Schritte des Managements"

Report #7: “Interview mit Tocvan verdeutlicht die riesigen Chancen für Anleger"

Report #6: “Tocvan: Eine der heissesten Aktien im Goldmarkt"

Report #5: “Interviews mit Tocvan: Hochinteressante Aussagen von Derek Wood"

Report #4: “Gigantische Anomalie in Mexiko entdeckt: Multi-Millionen Unzen Gold-Vorkommen wahrscheinlich!“

Report #3: “Tocvan Resources (TOC.C) erzielt die bisher höchsten Goldproben-Ergebnisse und macht eine neue Entdeckung“

Report #2: “Tocvan treibt sein Pilar Gold-Silber Projekt aggressiv voran“

Report #1: “Der beste Goldexplorer (den ich finden konnte): Das perfekte Goldprojekt und die ideale Aktienstruktur für eine Kurs-Verzehnfachung (mindestens!)“

Kontakt

Rockstone Research
Stephan Bogner (Dipl. Kfm.)
8260 Stein am Rhein, Schweiz
Tel.: +41-44-5862323
info@rockstone-research.com
www.rockstone-research.com 

Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF (hier), da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, hält Aktien von Tocvan Ventures Corp. und wird für die hiesigen Ausführungen und Verbreitung bezahlt. Obwohl der Autor nicht direkt vom Unternehmen beauftragt und bezahlt wird, so findet eine Bezahlung von Dritten statt, sodass insgesamt mehrere Interessenkonflikte vorherrschen. Die hiesigen Ausführungen sollten nicht als Kaufempfehlung oder sonst wie als Handlungsempfehlung gewertet werden. Einstige Profite sind keine Garantie für zukünftige Profite. Es wird empfohlen, dass Sie sich bei Investitionen immer der Hilfe von ausgebildeten und rechtlich eingetragenen Finanzberatern bedienen oder sich entsprechend Ihrem persönlichen Finanzhintergrund individuell beraten lassen. Vor einer Investition ist es empfehlenswert, genau festzulegen, welche Finanzziele Sie verfolgen, diese dann nach Relevanz einzuordnen, um dann festzustellen, welches Risiko Sie bereit sind, einzugehen, sodass alsdann ein vollständiger Finanzplan von einem anerkannten Finanzberater erstellt werden kann. Bitte holen Sie sich vor einer Investition zwingend einen solchen Finanzberater zur Seite und lesen Sie den vollständigen Disclaimer auf der Webseite von Rockstone Research.

Kommentar schreiben

Name:
Likes | 1
Dislikes | 0
Unternehmensdetails
Name: Tocvan Ventures Corp.
Kanada Symbol: TOC
Deutschland Symbol / WKN: TV3 / A2PE64
Aktien im Markt: 31.672.701
Telefon: +1 403 668 7855
Email: dwood@tocvan.ca (Derek Wood)
Web: www.tocvan.com
ABONNIEREN

Anmeldung zum Newsletter:

e-mail:
Vorname:
Nachname:
Newsletter deutsch:
Newsletter englisch:
Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Erfolgreicher Bestätigung sind Sie für den Newsletter angemeldet.

WÖRTERBUCH

Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch