LANGUAGE

Die Produktpalette von True Leaf Medicine für den US-Markt; Foto: True Leaf Medicine

Erst Ende März hatten wir darüber berichtet, dass dem kanadischen Anbieter hanfbasierter Kausnacks für Hunde True Leaf Medicine International (WKN A14NM1 / CSNX MJ) der Einstieg in den äußerst lukrativen US-Markt gelungen ist. Die Zahl der Verkaufsstellen für die Produkte des Unternehmens erhöhte sich damit auf einen Schlag um 3.500. Zuvor war die Produktlinie von True Leaf lediglich in 47 kanadischen Geschäften (und online) verfügbar. Nun hat das Unternehmen noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt! 

Die Initialzündung für die rasante Ausweitung des Vertriebs der True Hemp-Produkte war die Global Pet Expo, die im März in Orlando, Florida, stattfand. Schon kurz darauf hatte True Leaf eine Vereinbarung mit Pet Food Experts aus Rhode Island gemeldet, die dazu führte, dass die True Hemp-Artikel nun von 3.500 unabhängigen Einzelhandelsgeschäften in 29 US-Bundesstaaten von Maine bis Washington bestellt werden können.

Jetzt aber hat man gleich zwei weitere Abkommen schließen können, mit denen die Zahl der Vertriebsstellen in den USA auf 6.300 steigt! Es handelt sich dabei um Southeast Pet, eine Vertriebsgesellschaft für den Zoofachhandel, die sieben Bundesstaaten im Südosten der USA bedient sowie United Pacific Pet (UPP), ein auf den Heimtierbedarf spezialisiertes Vertriebsunternehmen mit Sitz in Südkalifornien, das Fachgeschäfte, Futterlager und Tierarztpraxen von San Diego bis Bridgeport in Kalifornien und in Las Vegas (Nevada) beliefert.

Das ist unserer Ansicht nach ein weiterer, großer Sprung nach vorn für True Leaf. Es bleibt abzuwarten, wie sich Ab- und Umsätze genau entwickeln, doch dürfte ein deutliches Wachstum quasi zwangsweise folgen…

Und das Ende der Fahnenstange ist offenbar noch lange nicht erreicht. Denn CEO Darcy Bromford zeigt sich zuversichtlich, in den kommenden Monaten weitere Vertriebs- und Einzelhandelspartner gewinnen zu können. Und im August findet dann ja auch schon die nächste wichtige Messe, die SuperZoo, in Las Vegas statt.

Quelle: http://www.goldinvest.de/index.php/true-leaf-weitet-vertriebsnetz-in-den-usa-auf-ueber-6000-geschaefte-aus-33985

Kommentar schreiben

Name:
Likes | 1
Dislikes | 0
Unternehmensdetails
Name: Björn Junker
Kanada Symbol:
Deutschland Symbol / WKN:
Aktien im Markt:
Telefon:
Email:
Web: www.goldinvest.de
ABONNIEREN

Anmeldung zum Newsletter:

e-mail:
Vorname:
Nachname:
Newsletter deutsch:
Newsletter englisch:
Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Erfolgreicher Bestätigung sind Sie für den Newsletter angemeldet.

WÖRTERBUCH

Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch